Rückgaberichtlinien

Bei Vera ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Wir erstatten Ihnen den gesamten Bestellbetrag, sobald wir den Artikel erhalten haben (bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten nicht übernommen werden).

So geben Sie Ihre Bestellung zurück:

  1. Kontaktieren Sie uns: Senden Sie eine E-Mail an support@vera-unterwasche.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für Ihre Rücksendung.
  2. Genehmigung: Warten Sie, bis unser Team die Rücksendung bestätigt und die richtige Rücksendeadresse angibt.
  3. Verpacken und Versenden: Verpacken Sie Ihren Artikel sicher, vorzugsweise in der Originalverpackung, und versenden Sie ihn an die von uns angegebene Rücksendeadresse. Senden Sie uns unbedingt die Sendungsverfolgungsnummer.
  4. Rückerstattung: Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Beschädigte oder falsche Artikel:
Wenn Ihr Produkt beschädigt oder falsch geliefert wurde, senden Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail an support@vera-unterwasche.de. Fügen Sie ein Foto bei, das den Defekt zeigt. Wir senden Ihnen kostenlos Ersatz und erstatten Ihnen im Falle eines zweiten Problems den gesamten Kaufbetrag.

Wichtige Informationen:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei Vera Underwear um ein Hygieneprodukt handelt. Wenn das Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde, werden Rücksendungen nicht akzeptiert, um sicherzustellen, dass alle Kunden saubere, unbenutzte Produkte erhalten. Auch etwaige Zollgebühren oder Zölle liegen in der Verantwortung des Kunden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an support@vera-unterwasche.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!