Versandrichtlinien
Bei Vera Unterwäsche sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos ankommt. Wir liefern in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz und bieten Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis.
Lieferzeiten
Unser Lieferprozess ist einfach und unkompliziert und besteht aus zwei Hauptschritten:
Bearbeitungszeit (24–48 Stunden):
Wir nehmen uns diese Zeit, um Ihre Bestellung zu bestätigen, die Qualität zu prüfen und Ihre Artikel sorgfältig zu verpacken.
Lieferzeit (ungefähr 4–8 Werktage):
Sobald Ihre Bestellung unser internationales Versandzentrum verlässt, dauert es normalerweise 4–8 Werktage, bis sie bei Ihnen ankommt.
Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten in Stoßzeiten wie am Black Friday oder in der Ferienzeit variieren können. Wir geben stets unser Bestes, um Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Versandkosten
Wir freuen uns, für alle Bestellungen KOSTENLOSEN Standardversand anbieten zu können , der Sendungsverfolgung und versicherte Lieferung beinhaltet, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Sie können Ihre Bestellung in Echtzeit auf unserer Sendungsverfolgungsseite verfolgen.
Auftragsänderungen und Stornierungen
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung. Daher können wir keine Änderungen vornehmen oder die Bestellung stornieren. Wenn etwas nicht passt, machen Sie sich keine Sorgen – Sie können es jederzeit zurückgeben oder umtauschen!
Weitere Informationen
Wir versenden alle Bestellungen mit unseren zuverlässigen Kurierpartnern. Eventuelle Zollgebühren oder Steuern gehen zu Lasten des Kunden. Informieren Sie sich daher bitte über die Bestimmungen vor Ort.
Sobald Ihr Paket versandt wurde , erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen, sodass Sie über den Weg des Pakets auf dem Laufenden bleiben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden: support@vera-unterwasche.de.
Wir sind immer für Sie da! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.